Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Apr 23, 2018

Genau vor einem Jahr wurde für mich die Entscheidung gefällt. Ändere dein Leben – Jetzt! Ich wurde nicht gefragt – nein die Entscheidung hat mein Körper für mich gefällt. Zuviel Stress – zulange über die eigenen Grenzen gegangen – zulange nicht das eigene Leben gelebt. Somit musste ich Schritt für Schritt in ein neues Leben gehen. In MEIN Leben.

In dieser Podcastfolge möchte ich dir meine 10 Tipps mitgeben, dir mir auf diesem Weg geholfen haben meinen Stress bewusst wahrzunehmen, anzunehmen und in meinem Leben zu bewältigen.

Wenn du möchtest, lege dir ein Blatt Papier und Stift zurecht. Du kannst die 10 Tipps auch gleich umsetzen in deinem Leben. Ich wünsche dir viele neue Erfahrungen dabei!

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen aber auch Menschen einen Weg zu zeigen finanziell freier und ortsunabhängig zu Arbeiten! Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

2018 starte ich mit meinem 3 - monatigen Intensive Businessaufbau - Coaching Programm.

Du möchtest mehr Informationen dazu - dann sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!