Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Nov 21, 2017

Der Jojo Effekt – wie er entsteht, woher er kommt und wie du ihn umgehen bzw. ihm entgegenwirken kannst. Alle die abnehmen möchten kennen dieses Problem.

Diäten einfach starten ist nicht zielführend, denn vorher muss im Körper erst einmal ordentlich aufgeräumt werden, damit eine neue Nahrungsumstellung angelernt werden kann.

  • In dieser Folge wirst du folgendes erfahren:
  • Wie entsteht der JoJo-Effekt in deinem Körper
  • Wie kannst du ihn umgehen
  • Wie kannst du auch in kurzer Zeit bereits einige Zentimeter an Umfang verlieren
  • Wie startest du am besten deine Nahrungumstellung

Produkte, die ich im Podcast empfohlen habe:
Clean9
=> http://bit.ly/2o8cMRr
Gewichtsmanagmentprogramm
=> http://bit.ly/2nFDFet

Du möchtest die Produkte um 15- 35% günstiger dann – registriere dich als Kunde unter http://bit.ly/2nFF450

Mehr Infos zu CLEAN9 – dem Körperreinigungsprogramm erfährst du in meinem Video unter http://bit.ly/291I6fP.

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook
=> www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook
"8 XUNDleben Tipps"
=> http://bit.ly/xundlebenebook

Hier kommst du in mein persönliches Magazin => http://bit.ly/2zBs9rE

Trage dich hier in die Warteliste für den Achtsamkeitskurs ein und erhalte als erstes Nähere Informationen:

>>>>>>> http://eepurl.com/djoJMP <<<<<<<

* Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten *
Facebook: http://www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: http://www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen aber auch Menschen einen Weg zu zeigen finanziell freier und ortsunabhängig zu Arbeiten!
Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben?

Du möchtest ein persönliches Coaching mit mir im Bereich gesunde Ernährung, Stressmanagment oder Interessierst dich für mein Businesskonzept im Gesundheits-, Sport und Fitnessbereich - dann tritt mit mir in Kontakt und sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest.

Vielen Dank auch für deine positive Bewertung auf iTunes, LibSyn oder dein Feedback auf meinen Social Media-Kanälen!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!