Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Mar 21, 2018

In meiner neuen Podcastfolge habe ich meine Bewusstseinstrainerin Karin Winkler eingeladen. 

Durch Zufall sind wir uns bei einem Mentoringprogramm begegnet und seit diesem Zeitpunkt begleitet mich Karin in meinem Leben. Vielen Menschen stoßen in ihrem Leben immer wieder auf Widerstände, die sich nicht aufzulösen scheinen. Diese Widerstände führen zu Stresssymptomen, Erschöpfung aber vor allem erschweren sie das Leben und verdunkeln die Lebensfreude. Karin begleitet Menschen in ihr tiefstes Inneres zu schauen und unterstützt dabei alte Muster, Glaubensätze und Blockaden aufzulösen. Wenn auch du mit Widerständen in deinem Leben zu kämpfen hast, dann kann ich dir diese Folge zu tiefst ans Herz legen.  

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren! 

  • Wer Karin ist, warum und wie sie ihre Berufung heute lebt 
  • Warum Blockaden, Glaubensätze und alte Muster dein Leben bremsen 
  • Warum es so wichtig ist, tief in die Seele zu sehen um dein volle Potenzial zu leben 
  • Warum ihre Arbeit eine ausgezeichnete Kombination zur Schulmedizin ist 
  • Warum es dein Leben bereichern kann, wenn du auf die Suche nach dir selber gehst 
  • Wie sie dich in ihrem Coaching Programm helfen kann, dein „Wahres-ICH“ zu finden? 
  • Welches Buch sie gelesen hat, dass ihr Leben verändert hat 

Hier findest du alle Links, um mit Karin Winkler in Kontakt zu treten: 

Coaching-Programm: http://www.magic-healing.at/438189066 

Facebook: https://www.facebook.com/Karin-Winkler-Aktiviere-deine-Seelenkraft-256434051121747/ 

Facebookgruppe: www.facebook.com/groups/heilung.erfolgreich 

BUCHEMPFEHLUNG:
Sorge dich nicht – lebe von Dale Carnegie: http://amzn.to/2pap0rD 

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/ 

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp 

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE 

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten *** 

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/ 
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/ 

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen, ohne Stress, mit Bewusstsein zur gesunder Ernährung und Vitalität. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben?   

Du möchtest mehr Informationen dazu - dann sende mir eine Nachricht. 

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung! 

Alles Liebe, 
Angelika 

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!