Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Mar 21, 2018

Auch mich erwischt es nun mal. Trotz jeder Fürsorge für alle anderen, habe ich tatsächlich auf mich vergessen. Zwei Wochen war ich nun an meine Couch gefesselt. Schnupfen, Fieber, Husten. Mein Körper hat mir gezeigt, dass ich mir jetzt Ruhe und Entspannung gönnen muss. Trotzdem ich weiß, was zu tun ist und ich meine Tipps immer gerne weitergebe passiert es manchmal, dass man die besten Tipps bei sich selber nicht anwendet. Fazit: der Körper zeigt es einem so oder so. Auch mir passiert so etwas. Doch ich habe viele Erkenntnisse aus dieser Zeit gewonnen.

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren:

  • Warum Vorausplanen unseren Körper manchmal überfordert
  • Warum es wichtig ist, sich trotz Stress Auszeiten zu gönnen
  • Warum du nach einer Erschöpfungsphase deinen Körper noch schonen sollst
  • Warum ich meinem Körper nach einer Krankheit 9 Tage einer Körperreinigung unterziehe
  • Wie auch du dir zwischendurch einen 9 tägige Auszeit für deinen Körper gönnen kannst

Hier geht’s zum Programm: http://clean9.angelikaerdpresser.com/

Du möchtest die Produkte um 15- 35% günstiger dann – registriere dich als Kunde unter bit.ly/2nFF450

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen aber auch Menschen einen Weg zu zeigen finanziell freier und ortsunabhängig zu Arbeiten! Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Du möchtest mehr Informationen dazu - dann sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!