Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Apr 10, 2018

Kennst du die Tagen an denen du nach Hause kommst und du dich schon nach deiner Couch sehnst um dem Stress des Tages zu entfliehen, Ruhe zu genießen und die eine oder andere Serie im Fernsehen zu sehen. Der Gedanke an Bewegung wäre vielleicht sogar da, doch du fühlst dich nicht mehr kraftvoll genug, jetzt noch auf das Fahrrad zu steigen um eine Runde in der Natur zu fahren oder die Laufschuhe anzuziehen um mit einem Freund eine Runde zu laufen. Nicht mal das Fitness – Center mit vielen Gleichgesinnten reizt dich um in Bewegung zu kommen und noch etwas für deine Fitness und Gesundheit zu tun.  

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren! 

  • Warum du doch eine Sporteinheit gegen einen täglichen Fernsehabend auf deiner Couch eintauschen solltest 
  • Welche Sportarten dich unterstützen kann deinen Stress entspannt abzubauen 
  • Warum regelmäßiger Sport deine Freundschaften stärken kann 
  • Was dazu beiträgt, dass du Stress schneller abbauen kannst 

Produkte, die dich beim Sport unterstützen können 

https://www.be-forever.at/xundleben/product_list.aspx?catID=10 

Hier findest du zum 9 Tage Körperreinigungsprogramm: 

Clean9.angelikaerdpresser.com 

Du möchtest die Produkte um 15- 35% günstiger dann – registriere dich als Kunde unter bit.ly/2nFF450 

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/ 

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp 

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE 

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten *** 

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/ 
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/ 

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen, ohne Stress, mit Bewusstsein zur gesunder Ernährung und Vitalität. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben?   

Du möchtest mehr Informationen dazu - dann sende mir eine Nachricht. 

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung! 

Alles Liebe, 
Angelika 

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!