Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Apr 16, 2018

Bei vielen Menschen muss erst ein einschneidendes Erlebnis im eigenen Leben passieren, damit sie erkennen, dass sie auf dem Holzweg angelangt sind.

Genauso erging es Paul Misar – Gründer der Best of Best Academy und bekannt aus Printmedien und Fernsehen.

In meinem Interview erzählt er von seiner Geschichte am Rande des Burnouts, dem Weg vom kleinen Angestellten mit dem inneren Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Den Höhen und Tiefen, von Geldregen und warum ein Traumhaus mit großen Pool, flotten Autos und Geld nicht alleine glücklich machen.

Heute hat sich Paul Misar seinen Traum erfüllt mit mehreren eigenen Firmen, seinen tiefen Wunsch Menschen dabei zu unterstützen die eigenen Mission zu verfolgen.

Auch erst ist ein Beispiel dafür, dass mit dem richtigen Coach und Mentor an der Seite alles möglich ist. Du musst du daran glauben und den Weg Schritt für Schritt gehen.

Wenn du in Paul’s Buch reinlesen möchtest, dann komm hier entlang:

https://amzn.to/2qApV4y

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen, ein stressfreies Leben zu führen und beruflich seinen Weg zu finden! Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Du möchtest mehr Informationen dazu - dann sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!