Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Apr 29, 2018

Die Definition von Stress ist unglaublich vielseitig. Sei es der Stress im Berufsleben oder jedoch auch im Privatleben. Eine Gesprächsrunde hat mich deshalb dazu motiviert zu diesem Thema eine eigene Podcastfolge zu machen. Denn nicht nur in der Gesprächsrunden, sondern auch in den Medien werden immer wieder Behauptungen über BurnOut getätigt, die nicht der Wahrheit entsprechen.

In dieser Folge habe ich dazu einige Behauptungen aufgegriffen.

  • BurnOut gab es früher nicht
  • BurnOut bildt man sich nur ein
  • BurnOut ist keine Krankheit
  • BurnOut bekommt man mit einem Urlaub weg
  • BurnOut kommt plötzlich

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!