Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Jun 4, 2018

Immer mehr Menschen plagen sich mit Magen- und Darmproblemen. Dass es eine Verbindung zwischen Verdauung und dem Stresslevel im eigenen Leben gibt, vermuten die wenigsten.

In dieser Folge werde ich mit dir jedoch deinen Symptomen auf den Grund gehen und du wirst dabei folgendes erfahren:

  • Warum du in manchen Situationen mit deinem Magengrummeln konfrontiert bist
  • Woher diese Beschwerden stammen
  • Welchen Zusammenhang sie mit deinem Stresslevel im Leben haben
  • Was dir in Akutsituationen helfen kann
  • Warum deine Freunde anders auf Stresssituation reagieren als du

Meine Empfehlung: Täglich ein Glas Aloe Vera kann deinen Darm dabei unterstützen alle wichtigen Nährstoffe zu erhalten. Probiere es einfach mal aus => www.xundleben.com

Du möchtest die Produkte günstiger? Dann melde dich doch unter office@angelikaerdpresser.com bei mir.

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!