Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Jun 11, 2018

Über die Pubertät gibt es viel zu erzählen. Mit unheimlich vielen Büchern wurden bereits Unmengen von Regalen in Familien gefüllt. Doch nicht nur wenn du gerade mit deinem Teenie zusammenwohnst erlebst du viele neue Eigenarten deines Teenies kennen, sondern wirst vielleicht auch an deine eigene Pubertät erinnert. Vor Kurzem habe ich diesbezüglich einen Bericht gelesen, der mich zu dieser Podcastfolge inspiriert hat.

In dieser Folge wird du folgendes erfahren:

  • Wie du dein Teenie in dieser Phase bestmöglich unterstützen kannst
  • Warum dein „Loslassen“ so wichtig für deinen Teenie ist
  • Wie deine Partnerschaft und Ehe diese Phase übersteht
  • Warum dein Vertrauen deinem Teenie gegenüber jetzt gefragt ist
  • Wie Kompromisse das Familienleben erleichtern können

Ich selber habe gerade ein Kind in diesem Alter und eines folgt in großen Schritten in diese "lustige" Phase. Bitte verzeih, wenn ich in dieser Folge immer wieder das Kind erwähne. Auch ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass meine "Kinder" bereits "Teenies" sind…

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!