Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Jun 19, 2018

Die Pfoten von sich gestreckt, liegt mein Benny täglich unter meinem Arbeitstisch.

Schlafend, ruhig, entspannt und zufrieden. Erst seitdem ich meinen Benny habe, wurde mir wirklich bewusst, was ein Hund in uns Menschen tatsächlich auslösen kann.

Ein Hund als große Bereicherung für unser Leben.

Diese Folge ist ganz knackig und kurzgehalten – Warum? – Naja, vielleicht willst du sie anschließend, deinem Chef weitersenden um Argumente für einen Bürohund als neuen Kollegen zu schaffen. Dann darf vielleicht auch dein Hund schon bald für ein entspanntes, flauschiges Arbeitsklima sorgen: 

  • Warum ein Bürohund stresssenkend auf das Arbeitklima wirkt
  • Wie uns ein Bürohund beeinflussen kann
  • Wieso er Burnout und Depressionen entgegenwirken kann
  • Warum das Büroteam durch einen Bürohund mehr zusammen wachsen kann

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!