Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Aug 20, 2018

Ein ganzes Jahr durchgehend krank. Gefühlt zumindest – kaum sind Halsschmerzen, Kopfschmerzen abgeklungen, taucht auch schon das nächste Symptom auf. Nicht nur das es dir wichtige Energie raubt, sondern es auch furchtbar nervig sein kann.

Dir hat der Arzt schon alles mögliche verschrieben, doch nichts hat bisher geholen. Dann höre auf jeden Fall in diese Folge, denn vielleichte liegen es an etwas, an dass du noch garnicht gedacht hast.

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren

  • Wie es mir ergangen ist auf der Suche nach der Ursache
  • Welche 3 Antworten von Ärzten du bestimmt auch schon gehört hast
  • Wie auch du die wahre Ursache herausfinden kannst
  • Warum es wichtig ist, für die eigene Gesundheit Verantwortung zu übernehmen

Wenn du mehr zum OnlineKurs erfahren möchtest dann melde dich doch gleich zum XUNDleben – Letter unter angelikaerdpresser.com an.

Komm auch in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!