Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Aug 27, 2018

Manchmal schleicht er sich einfach so in unser Leben, ohne, dass wir ihn bewusst wahrnehmen. Der Perfektionismus, der unser Leben durchaus erschweren kann. Er raubt uns wertvolle Kraft und Energie um ein Leben entspannt und mit Gelassenheit zu führen.

Der Perfektionismus begegnet uns jedoch nicht nur in unserem Umfeld, in der Arbeitswelt, im Alltagsleben sondern auch bei uns selbst.

In dieser Folge wirst du herausfinden

  • Ob du perfektionistisch veranlagt bist
  • Woran du erkennen kannst, dass du ein Perfektionist bist
  • Wie sich der Perfektionismus auf dein Leben auswirken kann

Wenn du betroffen bist, wie du dich davon lösen kannst.

Komm auch in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!