Preview Mode Links will not work in preview mode

XUNDleben & FREIsein


Sep 17, 2018

Mutter und Selbstständig sein – geht das überhaupt? Dieser Frage gehe ich heute mit meinem Interview-Gast auf den Grund. Mit Carolin Hasenpusch – zweifacher Mutter und Unternehmerin hinterfragen wir das alte Rollenbild der Frau.

Partnerschaft, Haus bauen, Kinder bekommen – Endstation Haushalt. Passt dieses Bild noch in unsere Zeit?

In dieser Folge sprechen wir aber auch über

  • die Denkmuster über uns Frauen in der heutige Zeit
  • warum es Frauen in der heutigen Zeit nicht einfach haben aus dieser Rolle auszubrechen
  • Welchen Mehrwert es hat trotz Kindern zu arbeiten
  • Wie du es schaffen kannst Kinder, Haushalt, Partner, Beruf unter einen Hut zu bekommen
  • Wie du deine innere Unruhe stillen kannst, wenn du auch das Gefühl hast, in der 24h Mutterrolle nicht komplett aufzugehen.

 

Du möchtest mehr über Carolin Hasenpusch erfahren oder möchtest Kontakt mit ihr aufnehmen?

www.socialmediasfinest.de

www.jetztendlichselbststaendig.de

https://www.facebook.com/groups/erfolgreich.selbststaendig.bleiben/

Komm auch in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen? Mit gesunder Ernährung, energiegeladen und frei von negativen Stress. Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben? 

Dann sende mir eine Nachricht an office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!